Controller (m/w)

Immobilien

Wiesbaden

Biebricher Allee 2

dii.de

Controller (m/w) d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH Wiesbaden Controlling der nicht operativen Gesellschaften; Kostenstellencontrolling; Personal- und Sachkostencontrolling; Kommentierung von Monats- und Quartalsberichten; Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung und zur Steuerabteilung.

Gmbh Transparent Effizient Dynamisch Controller (m/w) Die Gmbh Ist Ein Integriertes Wohnungsunternehmen Mit Hauptsitz In Wiesbaden Das Kerngeschäft Der -gruppe Sind Der Aufbau Und Das Management Von N Wohn-portfolien Für Private Und Institutionelle Anleger Die Gmbh Ist Fokussiert Auf Die Aktive Entwicklung Der Wohnanlagen Gemäß Dem Geschäftsprinzip Die Interessen Aller Beteiligten (mieter Käufer Oren) In Einklang Zu Bringen Am Hauptsitz Wiesbaden Beschäftigt Sie Aktuell 80 Mitarbeiter Dazu Kommen 20 Mitarbeiter In Den 4 Maklergesellschaften (köln Kiel/lüneburg Berlin Hamburg) Für Unser Controlling-team Am Firmenhauptsitz In Wiesbaden Suchen Wir Ab Sofort Einen Controller (m/w) Für Das Kosten- Und Kostenstellencontrolling Unserer Gmbh Und Der Maklergesellschaften: Ihre Aufgaben Controlling Der Nicht Operativen Gesellschaften Kostenstellencontrolling Personal- Und Sachkostencontrolling Kommentierung Von Monats- Und Quartalsberichten Schnittstelle Zur Finanzbuchhaltung Und Zur Steuerabteilung Ansprechpartner Für Geschäftsführung Und Abteilungen Sie Bringen Mit Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Controlling Rechnungswesen Finanzen Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Controller/in Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Controlling Sehr Guter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Flexibilität Organisationsstärke Sowie Ein Sicheres Und Professionelles Auftreten Wir Bieten Ihnen: Eine Anstellung Mit Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einem Motivierten Und Kollegialen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wwwdiide Ihre Ansprechpartnerin: Frau Isabell Schöps Gmbh Karriere@diide Biebricher Allee 2 Tel: 0611-950168-821 65187 Wiesbaden Wiesbaden Hessen Controlling Controller Finanzen Finance Rechnungswesen Fondscontrolling Betriebswirtschaft BWL Immobilien Controller (m/w) Controlling Der Nicht Operativen Gesellschaften Kostenstellencontrolling Personal- Und Sachkostencontrolling Kommentierung Von Monats- Und Quartalsberichten Schnittstelle Zur Finanzbuchhaltung Und Zur Steuerabteilung Wiesbaden Wiesbaden Hessen Controlling Controller Finanzen Finance Rechnungswesen Fondscontrolling Betriebswirtschaft BWL Immobilien

Personalfachkaufmann/frau Teilzeit
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w)
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsvorbereitung / Projektierung (m/w)
   d.i.i. Deutsche Invest Immobilien GmbH (Wiesbaden)

Kraftfahrer (m/w/d) Kl. 2 (CE)
   Kluck Umweltlogistik (Pulheim)

Leitender Pfleger für Außerklinische Intensivpflege (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt-Nord)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)